Referenzen

Bereits über 800 Clubs weltweit vertrauen uns.

Einige Kundenbeispiele

Just Fit

Fitness-Studio-Kette mit 21 Clubs

JustFit_120

Download:

ix’mal

Fitness-Studio-Kette mit 6 Clubs

ixmal_icon

Download:

well.come Wittlich

Fitness-Studio aus Wittlich

Icon_well.come

Download:

redFitness

Fitness-Studio-Kette mit 3 Studios

redFitness

Download:

Das sagen die Fitness-Studio-Mitglieder:

Unsere Kunden? Sind begeistert.

"Ein Must-have" Wir haben die myfitApp seit 2012 und unsere Kunden sind begeistert. Mitglieder möchten immer up-to-date sein und mit der App sind sie über Workshops, Angebote, Öffnungszeiten, Kursausfälle und besondere Angebote für Freunde sofort informiert. Verblüffend ist, dass fast alle Interessenten die App schon auf ihrem Smartphone haben. Das finden die toll und zeigen ihren Freunden und Familienmitgliedern, wo sie trainieren und was es dort alles gibt. Die App ist ein 'Must-have'.

Anna Pfeifer

Clubmanagerin, Vivana Fitness- & Wellnesspark

"Optimales Kommunikationsmittel" Die myFitApp eignet sich optimal als Kommunikationsmittel im Studioalltag. Seit der Einführung der App können wir unsere Mitglieder viel aktiver informieren und erreichen eine deutlich höhere Resonanz.  Frei nach dem Motto Aktion = Reaktion. Wenn wir aktiv mit der App umgehen, sind unsere Kunden und somit auch wir zufrieden! Besonders gut gefällt uns das schnelle und einfache Teilen von Informationen mit den Mitgliedern, die Übersichtlichkeit und die benutzerfreundliche Bedienung. Außerdem findet über die App eine Identifikation mit dem jeweiligen Studio statt.

Michael Och

Geschäftsleitung, Och-City-Sport GmbH & Co.KG

"Alle profitieren!" Wir bieten die myFitApp unseren Mitgliedern seit Anfang 2015 an und die Zugriffe werden immer stärker. Egal ob Neuigkeiten rund ums Fitnessstudio oder diverse Aktionen - durch die App können wir unsere Mitglieder jederzeit erreichen. Die schätzen vor allem die Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit – alles natürlich ohne Werbung. Für uns ist die studioeigene App ein wahrer Luxus – trotzdem kostengünstig und leicht zu warten. Und falls es doch einmal Fragen gibt, steht uns ein kompetentes Team mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Vernetzung mit unserer Homepage war kein Problem.  So profitieren alle  - wir als Studio und unsere Kunden!

Mag. Dr. med. univ. Stephanie M. Holzer

Marketingleitung, Happy Fitness Gesellschaft mbH

"100% Weiterempfehlung" Unsere Mitglieder sind begeistert. Optisch ist die App eine Augenweide. Beim Zeigen unserer App bekommen wir meistens zu hören: „Wer hat die gemacht, sieht klasse aus!“. Das Support Team ist immer erreichbar, kompetent und Änderungswünsche werden sehr zeitnah umgesetzt. Dabei bringt das myFitApp Team geniale Ideen mit ein. Ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis rundet das Ganze ab. 100% Weiterempfehlung.

Rositta Schröder und Klaus Anselm

Inhaber, IQ-Fitness im Quartier

Jetzt die eigene App erstellen lassen?

Kontaktiere uns jetzt und dann legen wir los.

innovatise logo


Innovatise UG  -  Wallstraße 12a  -  61440 Oberursel (Taunus)  - Deutschland

Partner  - Impressum  -  AGBs  -  Kontakt

Copyright © 2011 - 2017 innovatise UG

 

Share This